Gestaltung des 176-seitigen Buchs „Der ultimative Bier-Guide – zum Kenner in 222 Grafiken“ von Sünje Nicolaysen mit Illustrationen von Ole Schleef.
Hierbei wurde ein Gestaltungsraster entwickelt, das Raum und Klarheit für die verschiedenen unterschiedlichen Inhalte und Illustrationen schafft. Die sich durchziehende Akzentfarbe der Headlines bildet dabei einen optischen roten Faden und begleitet den Leser durch das Buch.
Schwerpunkte:
Buchgestaltung
Credits:
Umschlaggestaltung:
Hauptmann und Kompanie
Werbeagentur
Fotos: Ingo Polster
Link:
Einblicke ins Buch
Gestaltung des 176-seitigen Buchs „Der ultimative Bier-Guide – zum Kenner in 222 Grafiken“ von Sünje Nicolaysen mit Illustrationen von Ole Schleef.
Hierbei wurde ein Gestaltungsraster entwickelt, das Raum und Klarheit für die verschiedenen unterschiedlichen Inhalte und Illustrationen schafft. Die sich durchziehende Akzentfarbe der Headlines bildet dabei einen optischen roten Faden und begleitet den Leser durch das Buch.
Schwerpunkte:
Buchgestaltung
Credits:
Umschlaggestaltung:
Hauptmann und Kompanie
Werbeagentur
Fotos: Ingo Polster
Link:
Einblicke ins Buch
Studio Una
Stresemannstraße 375
22761 Hamburg – Germany
+49 40 18116248
hello@studiouna.de
Studio Una
Stresemannstr. 375
22761 Hamburg
+49 40 18116248
hello@studiouna.de