Gestaltung des 156-seitigen Buchs „Der ultimative Brau-Guide – zum Profi in 111 Grafiken“ von Sünje Nicolaysen und Jörg Iversen mit Illustrationen von Ole Schleef.
Das Layout des Buchs wurde auf Basis des Vorgängers „Der ultimative Bier-Guide – zum Kenner in 222 Grafiken“ entwickelt, das Raum und Klarheit für die verschiedenen unterschiedlichen Inhalte und Illustrationen bietet. Die sich durchziehende Akzentfarbe der Headlines bildet dabei einen optischen roten Faden und begleitet den Leser durch dieses Buch.
Schwerpunkte:
Buchgestaltung
Credits:
Umschlaggestaltung:
Hauptmann und Kompanie
Werbeagentur
Fotos: Sebastian Hager
Link:
Einblicke ins Buch
Gestaltung des 156-seitigen Buchs „Der ultimative Brau-Guide – zum Profi in 111 Grafiken“ von Sünje Nicolaysen und Jörg Iversen mit Illustrationen von Ole Schleef.
Das Layout des Buchs wurde auf Basis des Vorgängers „Der ultimative Bier-Guide – zum Kenner in 222 Grafiken“ entwickelt, das Raum und Klarheit für die verschiedenen unterschiedlichen Inhalte und Illustrationen bietet. Die sich durchziehende Akzentfarbe der Headlines bildet dabei einen optischen roten Faden und begleitet den Leser durch dieses Buch.
Schwerpunkte:
Buchgestaltung
Credits:
Umschlaggestaltung:
Hauptmann und Kompanie
Werbeagentur
Fotos: Sebastian Hager
Link:
Einblicke ins Buch
Studio Una
Stresemannstraße 375
22761 Hamburg – Germany
+49 40 18116248
hello@studiouna.de
Studio Una
Stresemannstr. 375
22761 Hamburg
+49 40 18116248
hello@studiouna.de