Good Day Sunshine!

Wir sind überglücklich endlich ein schon seit langem geplantes Projekt von uns zu veröffentlichen. "Good Day Sunshine" ist Poster und Kalender in einem. Die Idee entstand im Januar als der Gedanke aufkam, dass man wenn der Sommer da ist, man diesen um ihn besser zu geniessen auf einen Blick sehen müsste wann die Tage länger sind und wann die Tage wieder kürzer werden. Die Idee war geboren einen Kalender zu gestalten der einem hilft mit dem Sommer zu planen und sich die langen Tage im Jahr anzustreichen.

Der Kalender ist bewusst ganz schlicht und abstrakt gestaltet um auch einfach als schönes minimalistisches Poster zu funktionieren.  Dazu ist er ewig gültig und kann jedes Jahr wieder benutzt werden. Trotzdem ist es möglich das Poster mit Bleistift oder Marker zu beschriften und als Jahresplaner zu benutzen. Das Poster wurde von Bäng Siebdruck in Ottensen auf feinstem Funktional-Papier von Römerturm gedruckt. Die goldenen Kreise changieren wunderschön im Licht durch den Einsatz von besonders viel goldenen Pigmenten. Der Kalender erscheint jetzt pünktlich zum Jahreswechsel und kann jetzt beim Überwintern helfen. Unter www.gooddaysunshine.info kann der Kalender bestellt werden.

Veröffentlicht von: Sebastian König in Studio