Informationen für Logistiker

Viermal im Jahr erscheint das Verbandsorgan der Bundesvereinigung Logistik. Studio Una hat DVV Kundenmagazine dabei unterstützt, die Heftentwicklung, das Gestaltungs­konzept des Heftes und das Layout für die Corporate Publishing Publikation zu realisieren. Das BVL-Magazin zeichnet sich durch starke typografische Elemente und einen sehr flexiblen Gestaltungsraster aus. Das Layout besticht durch einen lebendigen Umgang mit Bildern und Weißraum. Jede Ausgabe hat einen monothematischen Schwerpunkt, der visuell und inhaltlich den Einstieg jeder Ausgabe bestimmt. Das Heft wird in angenehmer Haptik auf hochwertigem unge­strichenem Papier gedruckt und in einer edlen Schweizer Broschur gebunden.

Der Typo-Titel bildet eine Serie und wird für jede Ausgabe neu interpretiert.

su_bvl-magazin_01su_bvl-magazin_01
su_bvl-magazin_04su_bvl-magazin_04
su_bvl-magazin_09su_bvl-magazin_09

Das Monothema des Heftes grenzt sich dezent von den regulären Inhalten ab.

su_bvl-magazin_14su_bvl-magazin_14
su_bvl-magazin_21su_bvl-magazin_21
su_bvl-magazin_26su_bvl-magazin_26