Webinformationen zu Berlins größtem Radrennen

Der Velothon ist ein großes Radsportevent in Berlin, das ein Rennen für Profis und Amateure an einem Tag vereint. Basierend auf dem von uns entwickelten flexiblen Erscheinungsbild für den Velothon, haben wir die Event Website in Typo 3 für den Dienstleister Upsolut entwickelt. Die Website wurde im Responsive Design umgesetzt. Die spezielle Typografie des Projekts wirkt besonders stark durch den Einsatz von Webfonts. Anschließend wurde die Seite von uns für weitere Ableger der UCI Velothon Serie adaptiert.

su_gvb-de_proj_01su_gvb-de_proj_01

Auf mobilen Devices passt sich die Spaltigkeit der Website automatisch an.

su_gvb-de_proj_02su_gvb-de_proj_02
su_gvb-de_proj_03su_gvb-de_proj_03
su_gvb-de_proj_04su_gvb-de_proj_04
su_gvb-de_proj_05su_gvb-de_proj_05
su_gvb-de_proj_06su_gvb-de_proj_06
su_gvb-de_proj_07su_gvb-de_proj_07