Eine starke Marke für einen spektakulären Dienstleister

Upsolut plant und realisiert große Sportveranstaltungen. Dabei entstehen kreative und neuartige Konzepte und Events, die einen extrem hohen logistischen Aufwand verlangen. Der hohe Qualitätsanspruch und der kreative Geist des Unternehmens wurde von Studio Una in ein Marken­modell verwandelt. Mitarbeiter können dadurch das Auftreten des Unternehmens mit den definierten Markenwerten abgleichen, und Kunden begegnet Upsolut mit einer klaren Darstellung der Unternehmenswerte durch seine visuelle Kommunikation. Im Anschluss an die Markenentwicklung haben wir das Erscheinungsbild überarbeitet und die Bildwelt für Upsolut neu definiert.

su_up-brand_proj_01su_up-brand_proj_01

Der Markenkern vereint alle Unternehmenswerte in einer simplen Formel.

su_up-brand_proj_02su_up-brand_proj_02

Macher und Menschen

Hinter Upsolut stecken Personen, die viel bewegen. Die von uns entwickelte Bildwelt hebt dies hervor, indem Mitarbeiter und Eventdetails in einem spannenden Mix aus Schwarzweiß- und Farbfotos gezeigt werden.

su_up-brand_proj_06su_up-brand_proj_06
su_up-brand_proj_07su_up-brand_proj_07

Das Design von Upsolut ist schlicht und wird von Fotografie dominiert.

su_up-brand_proj_08su_up-brand_proj_08
su_up-brand_proj_09su_up-brand_proj_09
su_up-brand_proj_10su_up-brand_proj_10
su_up-brand_proj_11su_up-brand_proj_11