Öffne dein Postfach für neue Perspektiven

Schön, dass du dich für unseren Newsletter interessierst! Keine Angst, wir haben nicht vor euch mit Informationen zu überfrachten. Darum erscheint unser Newsletter nur einmal pro Quartal mit sorgsam ausgewählten Inhalten.

Klingt gut?

Registriere dich jetzt mit deiner E-Mail-Adresse!

Die Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Super, die Anmeldung war erfolgreich.
Durch Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Studio Una Polster & Hager GbR. mir regelmäßig Informationen zum Thema Nachhaltigkeit im Grafikdesign per E-Mail zuschickt. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Zudem habe ich die Datenschutzerklärung von Studio Una Polster & Hager GbR. zur Kenntnis genommen.

Welche Inhalte erwarten mich im Newsletter?